Aktionen

"Hotel zu den zwei Welten" von Eric-Emmanuel Schmitt auffgeführt

Wen erwartet das "Hotel zu den zwei Welten" und was erwartet den Gast dort? Um dies zu erfahren, hat die Theater-AG des KGHs zu ihrer Aufführung am 11. Juli 2019 eingeladen. Mit einem ernsten Thema setzten sich die Mitglieder der Theater-AG aus den Klassen 9-K2 im Rahmen des Stückes auseinander: dem Tod. Mit einher geht dabei die Frage nach dem Sinn des Lebens. Bei aller Ernsthaftigkeit durfte natürlich in einem französischen Stück der Humor nicht fehlen. Somit gab es also auch durchaus Momente, die zum Lachen einluden.

 

Kontakt

Wir sind ein G8-Gymnasium mit einem bilingualen Zug und einem sprachlichen sowie naturwissenschaftlichen Profil.


Kreisgymnasium Hochschwarzwald
Wilhelm-Sutter-Straße 30
      79822 Titisee-Neustadt


  07651-9335-0
 07651-9335-29
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Mo-Fr: 08.00 - 12.30