Arbeitsgemeinschaften

Theater ab Klasse 9

„Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“ (Friedrich Schiller)

Drum kommt und zeigt, was in euch steckt! Die leere Bühne sehnt sich nach theaterliebenden und spielfreudigen jungen Menschen!

Ich freue mich auf Schüler*innen ab Klasse 9 mit Interesse am Theaterspiel, Lust in andere Rollen zu schlüpfen und deren Rollentexte auswendig zu lernen und mit Motivation zum Spiel vor Publikum.

Zielgruppe: interessierte Schüler*innen ab Klasse 9 setzen sich mit Frau Feser-Colignon in Verbindung

Leitung: Frau Feser-Colignon

Termin & Ort: immer mittwochs in der 8./9. Stunde im Mehrzweckraum (Gemeinschaftshaus neben der Sporthalle)