Theater AG Klasse 7

Mi, 8./9. Std. (Emily Foht, Schülerin aus der K2 des KGH)

Diese AG richtet sich an Schüler*innen der Jahrgangsstufe 7, die Lust haben, erste Erfahrungen mit dem Theater zu machen. Spielerisch und durch gemeinsamen Übungen stärken wir Selbstbewusstsein, Präsenz und das Zusammenspiel mit anderen. Nach Möglichkeit wird es gegen Ende des Schuljahres auch eine kleine Aufführung geben.

Bei Fragen kann man sich an Herrn Dreger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) wenden, der die Nachrichten dann weiterleitet.

Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit euch!

Eure Emily Foht

Zielgruppe: Schüler*innen der Klassenstufe 7