Aktuelles

Leistung lohnt sich - Förderverein des Kreisgymnasiums drückt seine Anerkennung für hervorragendes Abschneiden beim Landeswettbewerb Mathematik aus

Der Förderverein des Kreisgymnasiums hat der Schülerin Maria Kobzieva für ihren tollen Erfolg beim Landeswettbewerb Mathematik eine finanzielle Anerkennung in Form von 50 Euro und einen Blumengruß zukommen lassen, welcher im Beisein von Schulleiterin Jutta Brecht von Frau Singler (links im Bild) auf dem Schulhof überreicht wurde.

Der Förderverein, dessen Ziel es seit seiner Gründung 1986 ist, Bildung und Erziehung am Kreisgymnasium Hochschwarzwald zu fördern, möchte damit zum Ausdruck bringen, dass Leistung sich lohnt.

Kontakt

Wir sind ein G8-Gymnasium mit einem bilingualen Zug und einem sprachlichen sowie naturwissenschaftlichen Profil.


Kreisgymnasium Hochschwarzwald
Wilhelm-Sutter-Straße 30
      79822 Titisee-Neustadt


  07651-9335-0
 07651-9335-29
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Mo-Fr: 08.00 - 12.30