Unser Kollegium umfasst derzeit knapp über 60 Lehrerinnen und Lehrer.

Alle Kolleginnen und Kollegen sind über ihre Dienst-Emailadresse (in der Regel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) erreichbar. Termine zu Sprechstunden, die auch über das Sekretariat (07651-9335-0 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) erfragt und vereinbart werden können, bieten die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch.

Beratungslehrer

Unsere neue Beratungslehrerin Frau Leufke hilft jungen Menschen und deren Eltern bei Entscheidungen über anzustrebende Bildungsabschlüsse. Bei Schwierigkeiten im Lern- und Arbeitsverhalten kann er unterstützend zur Seite stehen und berät sowohl Schülerinnen und Schüler als auch deren Eltern bei sozialen und emotionalen Problemlagen, die die Bewältigung des Schulalltags erschweren. Kontakt kann jederzeit persönlich oder aber über das Sekretariat (s.o.) hergestellt werden.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder über das Sekreteriat (07651/93350) Kontakt aufnehmen.

Verbindungslehrkräfte

Die Verbindungslehrkräfte für das Schuljahr 2023/24 werden hier nach der Wahl bekannt gegeben.