Eltern von SuS

Ganztag|Ganztagsangebot

Die Vorstellung sämtlicher AGs und der sonstigen Nachmittagsangebote findet normalerweise bis Ende September während der Unterrichtszeit statt. Danach meldeten sich die Schüler verbindlich bei ihren Klassenlehrkräften für die Angebote ihrer Wahl an.

Nach langer coronapause dürfen endlich wieder alle AGs und anderen Ganztagesangebote stattfinden. Näheres finden Sie auf dieser Seite unter Schulleben/Arbeitsgemeinschaften oder aber auch zum Download im Flyer zum Ganztagesangebot: Download Flyer.