Mensa als Schultreff

Unser Schulzentrum hat seit dem Schuljahr 2010/11 eine neue Mensa, deren Pächter die Helios-Klinik Neustadt ist.

Der neue Pächter hat sich von Anfang an bei Schülern und Lehrkräften beliebt gemacht, indem er ein schmackhaftes, aber auch gesundes und ausgewogenes Essen anbietet und die Räumlichkeiten stets freundlich und sauber präsentiert.

Es gibt täglich zwei verschiedene Menüs, eines davon immer vegetarisch. Als Alternative für den kleinen Hunger gibt es eine "heiße Theke" und auch eine Salatbar. Das Essen muss nicht vorbestellt oder abonniert werden - man kann sich täglich spontan für ein Essen entscheiden.

Die Mensa ist heute ein beliebter Treffpunkt für alle Schüler und Lehrer und heißt deshalb auch gelungen der „Schultreff“.

Kontakt

Wir sind ein G8-Gymnasium mit einem bilingualen Zug und einem sprachlichen sowie naturwissenschaftlichen Profil.


Kreisgymnasium Hochschwarzwald
Wilhelm-Sutter-Straße 30
      79822 Titisee-Neustadt


  07651-9335-0
 07651-9335-29
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Mo-Fr: 08.00 - 12.30